Meine süße Rasselbande

  • Hi Leute ich will euch nun auch mal noch meine anderen Mitbewohner vorstellen...
    als erstes mein über alles geliebter Hamster
    Er heißt Herr Schmidt und ist seit anfang 2008 bei mir...Ich habe ihn aus einer Zoohandlung...Er ist von anfang an Handzarm gewesen. Nur leide rhat er jetzt am Kinn eine große Beule. Ich war schon beim Arzt...es könnte ien Tumor sein...Ich werde es bald rausnehmen lassen.
    Bevor ich mir hier mühe gebe beim beschreiben einfach ein Foto^^
    [Blockierte Grafik: http://i544.photobucket.com/albums/hh345/nessi533/P1040371.jpg]


    Und hier noch ein Foto von seinem Käfig


    [Blockierte Grafik: http://i544.photobucket.com/albums/hh345/nessi533/P1040614.jpg]


    Jetzt zu dem süßesten Hund
    Er gehört eig der Mama von meinem Freund...aber ich kümmer mich jeden Tag mit um die Süße. Ich gehe regelmäßig mit ihr raus und passe auch öfters mal eine Woche oder so auf die Kleine auf, wenn meine "Schwiegermama" verreist ist^^ SIe sagt auch immer das es iwie auch mein Hund ist, auch wenn der Mops nicht bei mir wohnt....
    Sie ist total verschmust und verspielt. Sie ist absolut anhänglich aber am meisten ist sie verfressen xD. Der moppi ist aber auf Dauerdiät^^ weil sie soll niemals eine rollende Wurst werden... :phatgrin:
    [Blockierte Grafik: http://i544.photobucket.com/albums/hh345/nessi533/P1040670.jpg]



    Und hier kommt Spike^^
    Spikeist der Kater von meinem Freund...aber ich kümmer mich ebendfalls um ihn wie um meinen eigenen Kater und mein Freund sagt immer er ist unser Kind :phatgrin: ein bisschen zu haarig aber trotzdem niedlich^^
    Er ist eine europäische Hauskatze und hat immer hunger^^
    [Blockierte Grafik: http://i544.photobucket.com/albums/hh345/nessi533/P1040674.jpg]



    So jetzt kennt ihr meine Rasselbande^^