Meine Lebengefährten !

  • Hallo


    Zum Glück muß ich nicht alleine durchs Leben gehn und hab süße Gefährten !


    Als mein Favorit nenne ich meinen 8 Monate alter Chiuahua,den hab ich seid er 11 Wo alt war und ich muß sagen er hält mich ganz schön auf Trapp !


    Dann wären da noch meine beiden Weiber,die Nymphen. Die habe ich in einer Zimmervoliere,sie zwingen mich oft sie abzudecken,sonst versteh ich den TV nicht mehr !


    2 meter von denen entfernt steht noch eine Zimmervoliere die von 15 Kanarien bewohnt werden,sie sind da schon etwas ruhiger und im Gesang angenehmer ! Dreimal schon durfte ich erleben wie Nachwuchs kam,eine sehr schöne Erfahrung muß ich schon zugeben. Da könnte sich so mancher Vater ein Scheibchen abschneiden,denn wie da der Vater mithilft,echt Hut ab !


    Dann mein Tätslein,eine 17 J alte weiße Perserkatze mit hellblauen Augen,ein sehr schönes Tier,doch sie läßt sich nicht gern kämmen und was das heißt könnt ihr euch vielleicht denken,da ist verfilzung vorprogrammiert,echt schlimm !


    Dann mein Sorgenkind,die Babyvogelspinne,wovon ich so garkeine Ahnung hab und eure Hilfe bräuchte bevor sie verhungert ist,ich weiß nicht mal wie oft sie was zu fressen brauch,ich bin darin total Hilflos,bitte helft mir !!!


    So das wars eigentlich,ach ich hab ja auch noch einen Freund,stimmt ja den hätte ich jetzt fast vergessen,zumal er das Tier ist der den größten Dreck macht,Er möge mir verzeihn,doch ich will ja nicht lügen,ne !


    Ich hoffe viele nette Tierfreunde hier zu finden die mir bei meinem Problemchen helfen können,


    bis bald


    Gippy

  • Hallo,


    na das ist ja mal nen Zoo :)


    Die Spinne wird so schnell nicht verhungern, hauptsache sie hat Wasser. Was für eine ist es, wie groß ist sie, wie hälst du sie?


    Ganz Kleine fütterst du zum Beispiel mit Mikroheimchen, oder Drosophila, Zuchtansätze gibt es im Inet.


    Wie lang hat sie nichts bekommen, seit wann und woher hast du sie und warum, es klingt fast so, als wolltest du sie gar nicht?


    Ich habe meine Spinne zwar noch nicht so lang, aber ich lese dahingehend recht viel, das kriegen wir schon hin.


    Stell mal ein Foto vom Spinnchen ein oder sag zumindest, wie groß ihr Hinterleib im Verhältnis zum Vorderleib ist.


    Liebe Grüße Doreen