Erlebnispark Meeresaquarium Zella-Mehlis

  • Hallo zusammen,

    ich hatte im letzten Jahr eine Woche Urlaub für eine Aqua- Terra Safari mit eingeplant und ein Reiseziel war der Erlebnispark Meeresaquarium in Zella-Mehlis. Auf 7.800 qm taucht man in die farbenprächtige Unterwasserwelt der tropischen Ozeane ein. In den Becken und Terrarien leben ca. 2.000 Fische und Reptilien in 195 Arten wie Haie, Riesenmuränen, Piranhas, Rochen, farbenprächtige Süß- und Meerwasserfische, Krokodile und Reptilien. Ich hatte jede Minute genossen und gar nicht bemerkt wie die Zeit vergeht. Also wenn ihr dort mal in der nähe seit schaut unbedingt mit rein!




    Ein Augenweide war das Eine-Million-Liter-Haibecken, das war so groß wie eine Schwimmhalle.



    Dann habe ich noch ein paar Porträt aufnahmen gemacht aber schaut selber.









  • Danke Mario,


    man staunt doch wieder mal, was es alles so gibt, worüber man noch nichts gehört hat.