Wasserwerte stimmen nicht

  • Das neue Becken habe ich schnell gekauft. Jedoch nur das Glasbecken. Alles andere war ja vorhanden.


    Mit Osmosewasser etc beschäftige ich mich auch nicht.
    Mein großes Becken läuft auch so. Genauso wie das nano.
    Habe nur gemessen als einer der Fische sich farblich auffällig zeigte. :rolleyes:


    Gestern war auch wieder Aquakino. Ca 2 Stunden entspannt und dann mit den Fischen schlafen gegangen. (Licht schaltet 22 Uhr ab) :thumbsup:

    Lg aus Luckau

    Sirko
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die scheinbare Freiheit eines Fisches in einem großen Aquarium ist schon sehr gut,
    die des Menschen aber nahezu perfekt.


    Autor: Karl Talnop
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------