Anemonenfische und ihre Wirte

  • Sehr geehrte Community, sehr geehrte Gäste,
    ich möchte auf einen besonderen Fachgruppenabend im November hinweisen. Es wird ein ganz phantastisches Fotobuch über Anemonenfische und ihre Wirte vorgestellt. Unser Referent, Helmut Hermann, ist in unserer FG ein langjähriges Mitglied und hat durch seine umfangreichen Reisen sich dem Studium dieser Tiergemeinschaft viele Jahre lang beschäftigt. Helmut lässt uns daran teilnehmen und ich kann Euch versprechen, das wird ein Höhepunkt, der seinesgleichen sucht und nur sehr selten geboten wird. Daher möchte ich Interessenten einladen, an unserer Veranstaltung teilzunehmen- natürlich ist die Veranstaltung kostenlos.
    Die Veranstaltung findet in Berlin, in der Hochschule für Technik und Wirtschaft, Treskowallee 8 statt. Termin: Dienstag,21.11.2017 um 19:00 Uhr Raum HG 022. Das ist im Erdgeschoss im Flügel A des Gebäudes.


    Mit freundlichen Grüßen,
    D. Schönfelder
    Fachgruppenleiter


    Edit: Korrektur Datum