Aquarianertreffen am 25.02.2018 bei Lutz Wiede in Wurzen . . .

  • Hallo Forum...


    Ich lade alle interessierten Mitglieder zu einem Quasseltag bei Herrn Wiede, nebst Erfahrungsaustausch, Beckenschau und Grillnachmittag, ganz herzlich ein...!
    Gute Laune und (vorsorglich) Fischtransportbehälter sind mitzubringen . . . ! *ü*


    Hier gibts die Einladung von Herrn Wiede...
    - - - - - -
    Hallo...


    Danke für die Anfrage.
    Ich habe den Vorschlag gemacht ,bitte aber darum,das während meiner Öffnungszeiten das nicht möglich ist. Vereine,die bei mir waren,sind Sonnabends nach 16 Uhr im Sommer angereist.
    Zur jetzigen Jahreszeit wäre ein Treffen in meiner Anlage Sonntags am besten.
    Man könnte sich 11 Uhr treffen ,die Anlage anschauen,etwas fachsimpeln,gegen 12 Uhr den Grill anmachen und ein Bierchen trinken.
    Grill und großer Karport ist vorhanden.
    28 Personen habe ich schon mal hiergehabt.
    Wer Fische bei mir kaufen möchte,sollte eine Isoliertasche oder eine Styropurbox mitbringen.Beutel und Gummis habe ich selber.
    Es geht nur Barzahlung.
    In meiner Anlage schwimmen überwiegend Apistogramma Arten,habe aber auch Scalare,Salmler,L-Welse,diverse Corydoras und Regenbogenfische und noch einiges mehr ,schwimmen.
    Bei weiteren Fragen :meine Telefon-Nr. 03425 922327
    MfG
    Lutz Wiede
    - - - - - - - - -


    Lg
    manu

  • Hallo Manu,


    Danke für die Einladung! Wenn es eine Möglichkeit für Aquarianer zusammenzutreffen gibt, sollten wir das nutzen.


    Allerdings sind für mich 700 km Gesamtstrecke im Februar mit möglichen Wetterunbilden ein Argument, dass ich abwägen muss. Für weiter südlich Wohnende ist das sicher eine gute Gelegenheit! Der Zuchtraum von Lutz Wiede reizt mich auch ^^