Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Süßwasserpolyp Hydra gesucht!

    Hydra - - Suche

    Beitrag

    Hi, hiermit nochmal bestätigt, ist alles super gelaufen :). Ein großes Danke! Den Hydren geht es super, sie werden jeden Tag durchgefüttert :D. Sollten gute Bilder zustandekommen, poste ich sie hier gerne. Das Ergebnis der Präsentationsprüfung bekomme ich im Juni, dann bekommt ihr Bescheid :D.

  • Süßwasserpolyp Hydra gesucht!

    Hydra - - Suche

    Beitrag

    Okay, PN ist verschickt =). Danke für die Hinweise ;P.

  • Süßwasserpolyp Hydra gesucht!

    Hydra - - Suche

    Beitrag

    Ach, das hätte ich fast vergessen: Am besten wären ca. 10 Tiere, es können aber auch der Einfachheit halber weniger sein.

  • Süßwasserpolyp Hydra gesucht!

    Hydra - - Suche

    Beitrag

    Oh, das wäre echt super =). Füttern würde ich die Tiere mit Daphnia und Artemia ;). Ja, Abkratzen wäre wirklich nicht einleuchtend, mit Unterlage klingt gut. Und ich denke, man könnte sie vielleicht in einem mehrfach gefalteten Gefrierbeutel versenden. Die Portokosten würde ich auch übernehmen. Ich weiß nicht so recht, wie das hier im Forum funktioniert; soll ich dir eine E-Mail mit meiner Adresse schicken oder geht das mit Privatnachricht?

  • Süßwasserpolyp Hydra gesucht!

    Hydra - - Suche

    Beitrag

    Hi! Danke für die Antworten! =) Nach Leipzig ist es leider ein wenig weit; wärest du vielleicht bereit, die Tiere zu versenden? LG

  • Hydra gesucht!

    Hydra - - Suche

    Beitrag

    Hallo, vorsichtshalber schreibe ich es an dieser Stelle nochmal, falls es hier passender ist bzw. mehr gelesen wird ;). Für meine Präsentationsprüfung im Fach Biologie bzgl. meines Abiturs suche ich sehr dringend lebende Süßwasserpolypen, das sind Nesseltiere der Gattung Hydra. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand diese Tiere (wenn auch als Parasiten) bei sich zuhause im Aquarium hat und gegen einen verhandelbaren Preis abgeben würde. LG aus Berlin

  • Süßwasserpolyp Hydra gesucht!

    Hydra - - Suche

    Beitrag

    Hallo, ich hoffe das ist im richtigen Ordner gelandet ;). Für meine Präsentationsprüfung im Fach Biologie bzgl. meines Abiturs suche ich sehr dringend lebende Süßwasserpolypen, das sind Nesseltiere der Gattung Hydra. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand diese Tiere (wenn auch als Parasiten) bei sich zuhause im Aquarium hat und gegen einen verhandelbaren Preis abgeben würde. LG aus Berlin