Ich fange gerade erst an

    • Ich fange gerade erst an

      Moin moin,

      ich bin der Sascha, 29 Jahre alt und auf dieses Forum gestoßen, da ich, beeindruckt vom Aquarium eines Freundes, nun selbst auch heftigst mit dem Gedanken spiele mir eines zuzulegen.

      Nicht nur weil mein Kumpel sein Aquarium, das eher die Ausmaße eines Swimmingpools hat, sein Aquarium zu einem äußerst dekorativen Element in seiner Wohnung eingerichtet hat das ich jetzt auch will.

      Vor allem aber weil das Gewusel darin ein unglaublich beruhigende Wirkung hat. Ich könnte es mir stundenlang ansehen.

      So bin ich also auf der Suche nach Infos zu Technik, Kosten und Arbeitsaufwand.


      Nur Tatsache ist eben, dass ich damit wirklich bei Null anfange. Ich würde mich über Unterstützung freuen und bin natürlich gespannt euch kennenzulernen.
    • Hallo BlubBlub,

      auch von mir ein Willkommensgruss...
      Und habe keine Angst Fragen zu stellen, hier wird einem echt geholfen! Ich kann das Bezeugen...
      Viele Grüße, Ralf
      °
      ... ><≡)°> ... ><≡)°> ... ><≡)°> ...Euch immer eine Hand breit Wasser im (!) Aquarium... ><≡)°> ...