Es läuft wieder ^^

    • Es läuft wieder ^^

      Hallo,

      nach den Unsicherheiten dsr letzten Tages, will ich mich kurz erklären. Unser Domainverwalter hat einen Server umgezogen. Der soll jetzt schneller und sicherer sein. Da die Domain per IP weitergeleitet wird, musste das nachträglich gemacht werden und braucht dann etwas Zeit.
      Wer noch Probleme hat, weil er gestern oft versucht hat hier rein zu kommen, sollte seinen cache und die Cookies löschen. das läuft sich langsam wieder ein ^^
      Falls jemand wieder auf die netcup Domaun umgeleitet wird, hilft es, wenn man die Domain in der adresszeile entsprechend anpasst.
      Also statt

      http://web498.we70a.netcup.net/aquabb/board90-s-sswasser-aquaristik-aquarium-berlin-brandenburg/board161-technik/3594-co2-d-ngeproblem-algenbefall/

      in

      aquarium-bb.de/board90-s-sswasser-aquaristik-aquarium-berlin-brandenburg/board161-technik/3594-co2-d-ngeproblem-algenbefall/

      ändert.

      Ansonsten hoffe ich, dass es sich schnell wieder einspielt.

      Ich hab es nicht erzeugt - andere hätten es vielleicht besser bewältigt ^^
      Ich geb mir Mühe. Also vergebt mir meinen Teil der Schuld bitte.

      Schönes Wochenende,

      Rainer
      Gruß,
      Es gibt nix Gutes, außer man tut es.
      Rainer


      Mitglied bei DGLZ und VDA AK Lebendgebärende