Wieder einer weniger in Berlin....., aber einer mehr in Brandenburg!

    • Aus Matzes Facebook-Nachricht kopiert:

      Spree-Aquarium Wilmersdorf


      So Ihr Lieben, die Spatzen pfeifen es von den Dächern und der Eine oder die Andere hat es auch schon direkt von uns gehört...
      Die schlechte Nachricht: Wir werden das Spree-Aquarium in der Wexstrasse zum 31.08.2017 schließen... leider.
      Nun die gute Nachricht: Wir werden von Mahlow aus weiter machen. In jedem Fall werden wir unseren Aquarienservice weiter betreiben. Geplant ist weiterhin, dass wir einen Lieferservice für Zierfische, Wasserpflanzen und Zubehör installieren. Wie genau das funktionieren soll werdet Ihr hier in den nächsten Tagen und Wochen erfahren.
      Da wir natürlich mit möglichst wenig umziehen wollen starten wir jetzt erstmal mit dem Abverkauf, über den Ihr ebenfalls hier informiert werdet.
      Wer Interesse an Aquarienblöcken hat sollte bitte rechtzeitig bescheid sagen, denn wir können nicht alle mit nach Mahlow nehmen.
      Tschüss, common(Bernd)!
    • Alles nicht so schlimm, wie eine Kneipe ohne Bier. ;)
      Für alle, die meine Hilfe oder Beratung weiterhin in Anspruch nehmen möchten bin ich natürlich gerne weiterhin ansprechbar. Rainer hat ( wie immer ) gut aufgepasst... Adresse und Telefonnummer stimmen.
      Da im Moment mein Hauptaugenmerk auf dem Aquarienservice liegt sollte man telefonisch einen Termin mit mir vereinbaren ( 0170 - 33 29 475 ), bevor man sich auf den Weg nach Mahlow macht. Ansonsten alles wie gehabt: Fische, Pflanzen, Aquarien und Zubehör, etwas kleiner als vorher, aber was ich nicht vorrätig habe kann kurzfristig besorgt werden. Darüber hinaus werde ich einen Lieferservice installieren, d.h. ich bringe Euch Eure Bestellung persönlich nach Hause. ( Nix DHL oder DPD ) Das Liefergebiet umfasst einen großen Teil von Berlin, Potsdam und Brandenburg südlich von Berlin.
      Ich würde mich freuen von Euch zu hören!
      Spree-Aquarium.... Aquaristik richtig! *fish* :korrekt: