Auf der Suche nach Euphyllia ancora (Hammerkoralle)

    • Auf der Suche nach Euphyllia ancora (Hammerkoralle)

      Hallo,

      ich suche im Auftrag meines Neffen die oben genannte Art. Meine Frage wäre, wer hält diese und könnte eventuell einen oder zwei Ableger davon abgeben? Auch würde mich interessieren, ob man diese auch per Paketdienst versenden kann. Vielleicht eine doofe Frage, aber einige Arten sollen ja sehr empfindlich reagieren.

      Wie geschrieben, es wird die oben genannte Art gesucht. Da die Euphyllia ancora sehr leicht mit der Euphyllia paraancora zu verwechseln sein soll, erwähne ich dies mal extra. :whistling:
      Wer also von euch Nudelsuppenbesitzern diese Art pflegt und hegt, möge sich bitte einmal bei mir per PN (Konservation) melden. *thanks*

      Ich bedanke mich schon mal vorab, für eure Mitarbeit bei der Suche. Meinen Neffe wird es freuen, wenn er endlich diese Art bei sich versenken darf.

      PS: Ich schreibe dies hier, weil ich die Nudelwasserbesitzer speziell ansprechen möchte und ich mir mehr Erfolg verspreche, als wenn ich es in die Suche einstelle. :korrekt:
      Gruß Martin
      Als ich ein junger Mann war, merkte ich, das von zehn Dingen, die ich tat, neun fehlschlugen. Ich wollte kein Versager sein und arbeitete zehnmal so viel.
      (George Bernard Shaw (1856-1950), irischer Schriftsteller)
    • Hallo Dietmar,

      Das wäre schön. Wenn es dann noch jemand, aus dem Stader Raum wäre, dann wäre dies Perfekt (Neffe kann dann direkt abholen). Ansonsten bliebe nur der Versandweg, aber ob das machbar ist?? Ich weiß es nicht, habe kein Nudelwasser.

      Trotzdem erst einmal, Danke dafür.
      Gruß Martin
      Als ich ein junger Mann war, merkte ich, das von zehn Dingen, die ich tat, neun fehlschlugen. Ich wollte kein Versager sein und arbeitete zehnmal so viel.
      (George Bernard Shaw (1856-1950), irischer Schriftsteller)