channa pleurophthalma Paar

    • channa pleurophthalma Paar

      Hallo,
      Ich hatte mir aufgrund der Empfehlungen eine Gruppe dieser Art zugelegt.
      Es handelte sich um 4 adulte Tiere 2/2 ca. 35-40 cm.
      Tatsächlich hab ich die Größe der bereits ausgewachsenen Tiere doch etwas unterschätzt.
      Insgesamt zwar sehr harmonische Gruppe,
      jedoch muss ich mir eingestehen, dass 4 dieser Tiere meine Beckenkapazität übersteigen, auch wenn sie es vom Vorbesitzer nicht viel anders gewohnt waren. Nach weiterer Recherche ist das mit der Gruppenhaltung bei ausgewachsenen Tieren gar nicht ein Muss. Ein einzelnes Paar wäre für mein Becken natürlich viel günstiger.
      Es wäre schön, wenn ihr mich unterstützen könntet, wo ich das 2. Paar vernünftig unterbringen kann. Gern auch in nem öffentlichen Schaubecken oder halt privat.
      Ich möchte die große Plattform ebay dafür nicht nutzen. Da treibt sich zuviel Gesindel rum. Hier gehts um echt tollle, große Tiere.
      In der Beckenübersicht erkennt man aber mein Anliegen.

      Vielleicht habt ihr ja ne Idee oder einen Kontakt. Ich hab einen angemessenen Betrag für die Tiere bezahlt und ich will da nichts dran verdienen. Mir gehts vorrangig darum sie vernünftig unter zu bringen. Das Finanzielle würd sich sicher finden.
      Verschicken trau ich mich bei der Größe nicht.

      Grüße Heiko
      Dateien