Neue Mitglieder einladen

  • Man kann ja nicht genug Gesprächspartner in so einem Forum haben, die ihre Erfahrungen mit uns teilen wollen. So haben wir zum Beispiel die Möglichkeit Freunde und Bekannte, von denen wir wissen, dass sie hier gut aufgehoben wären, per eMailadresse hierher einzuladen, um Mitglied des Forums zu werden.

    Wie geht das?

    Links oben auf den eigenen Nicknamen klicken und unter "UZ Einladungen"auf "Einladung hinzu fügen" klicken
    Jetzt bedarf es nur noch des Eintragens einer gültigen eMailadresse ins vorgesehene Feld.


    Aber bitte nicht wild Einladungen verschicken an Leute die Euch nicht kennen. Das könnte uns zu Recht als Spam ausgelegt werden.
    Das sollte also im besten Falle mit den Einzuladenden abgesprochen werden. So ist der Zugang zum Forum schnell geschaffen.

Teilen