Amphibienschutz in Hellersdorf, 20. Februar 2018, 18:30 Uhr

Vorstellung der Ergebnisse der Fangzaunaktion am Krepp- und Schleipfuhl aus 2017 und Planung der diesjährigen Betreuung der Amphibienschutzzäune.


Naturschutz Schleipfuhl

Hermsdorfer Straße 11 A, 12627 Berlin

Tel.: 030 998 91 84,

Fax: 030 998 91 85

schleipfuhl@naturschutz-malchow.de

http://www.naturschutz-malchow.de



(Fotos mit dem Inhalt eines Eimers vom letzten Jahr kann ich leider nicht hochladen, da hier nur 1 MB möglich ist! Muss auch die Kategorie "Lebendgebärende" anklicken, sonst geht es auch nicht .... auweia!!!)

Teilen

Kommentare 1

  • Hey...
    Das Problem mit dem Bilder hochladen hab ich auch. Bis mir ein Freund empfahl, die App "Bilder verkleinern" empfahl. Die nutze ich seitden.
    Wenn ich die 50 Prozent Verkleinerung nehme, passt das... :)
    Ohne Einschränkung...!
    Lg
    manu