Wettbewerb

  • Galeriefoto des Monats März 2018

    Heute starte ich unseren ersten Galeriefotowettbewerb in diesem Jahr, mit dem Ziel, dass die sieben bestplatzierten Fotos in der Reihenfolge der Platzierung das Forum im April auf der Startseite repräsentieren werden. Es können 2 Fotos je Teilnehmer eingereicht werden! Hinweis: Die sieben Erstplatzierten Boilder werden in einem Slider (Bilderwechsler) gezeigt. Dazu ist es notwendig die Bilder in in das Format 500x170 zu formen. Das mache ich aber erst nach Abschluss des Wettbewerbes um sie in den Slider einzubringen. Da verständigen wir uns aber jeweils. Also: Ersteinmal keine Rücksicht beim Einreichen darauf nehmen. Wir testen auch eine neue Abstimmmethode: Es können nur Stimmen ohne Punkte für ein Bild abgegeben werden.

    Sie können bis 31. März 2019, 00:59 Uhr die Ergebnisse des Wettbewerbs betrachten.

    Klicken Sie auf den Link, um das Album mit den Wettbewerbsbildern zu öffnen.